Logo
Bruno StuderBruno Studer

Bruno Studer

Inhaber und Geschäftsleiter

Über uns

Seit über 30 Jahren im Gewerbe

Die Garage B. Studer AG ist im Bereich Verkauf, Wartung und Reparaturen von Nutzfahrzeugen im Raum Visp/Raron tätig und vertritt die Marken SCANIA, MAN und IVECO.

Bruno Studer hat im Jahr 1985 seine Lehre als Autoelektriker bei Kurt Jeitziner abgeschlossen. Er arbeitet ab 1994 dann bei der  F. Venetz AG in Visp. 2002 entschloss er sich die Fachprüfung zum Automobildiagnostiker zu absolvieren. Einige Jahre später im Jahr 2006 übernahm er die Werkstatt von Fredy Venetz in Visp. Da der Platz in Visp aber zunehmend zu klein wurde, entschied sich Bruno eine neue Garage in Raron zu bauen. Die neue Werkstatt konnte im September 2018 bezogen und eingeweiht werden. 

Unser Team

Mit Motivation für Sie im Einsatz

Manfred Steiner

Verkäufer

Mitarbeiter seit 2017

Urs Vogel

Werkstattleiter

Mitarbeiter seit 2007

Tizian Gruber

Automobilmechatroniker

 

Robin Mathieu

Automobilmechatroniker

 

Christoph Heiniger

Mechaniker

 

Nicola Kuonen

Lernender Automobilmechatroniker

4 Lehrjahr

Natascha Studer

Sekretariat